MITGLIEDSCHAFT

Unterstützen Sie das Klinikum
durch regelmäßige Beiträge

Werden Sie Mitglied im Freundeskreis

Als Mitglied im Freundeskreis des Klinikums Starnberg e.V. zeigen Sie Ihre Verbundenheit und leisten mit Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag wertvolle Hilfe bei der Unterstützung des Krankenhauses. Gemeinsam mit Ihnen werden wir noch mehr erreichen und vieles noch besser machen. Laden Sie sich einfach das Antragsformular herunter, legen Sie Ihren Mitgliedsbeitrag individuell fest und senden Sie uns das ausgefüllte und unterschriebene Formular per Post oder E-Mail zurück.

Senden Sie das ausgefüllte Formular an:
Freundeskreis des Klinikums Starnberg e.V.
Oßwaldstraße 1
82319 Starnberg
E-Mail: kontakt@freundeskreis-klinikum-sta.de

EINMALIG SPENDEN

Helfen geht auch ohne Mitgliedschaft

Auch wenn Sie nicht Mitglied im Förderverein werden möchten, können Sie das Starnberger Krankenhaus unterstützen – mit einer einmaligen Spende in beliebiger Höhe. Auch diese kommt zu 100 Prozent der Arbeit des Klinikums zugute.