Helfen Sie mit,
die Menschen in unserer Klinik
glücklicher zu machen

Jetzt spenden – einmalig oder regelmäßig

Unabhängig von einer Mitgliedschaft können Sie das Klinikum Starnberg jederzeit durch eine Geldspende an den Förderverein unterstützen und wir freuen uns sehr über jede Spende. Alle Spendengelder werden zu 100 % für Vorhaben des Krankenhauses eingesetzt und kommen dem Wohl von Patientinnen, Patienten und Mitarbeitenden zugute. Als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen dafür ab Spendenbeträgen von 300 Euro gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Unser Spendenkonto:

Freundeskreis des Klinikums Starnberg e.V.
BIC: BYLADEM1KMS
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Spenden per Smartphone:

Scannen Sie einfach den QR-Code mit Ihrer Banking-App.

MITHELFEN

Jetzt aktiv werden: zum Beispiel durch Spenden sammeln

Genauso wie über eine Spende freuen wir uns auch über Ihre tatkräftige Mithilfe. Gerne können Sie Freunde, Bekannte oder Ihren Arbeitgeber auf die Möglichkeit einer Spende für das Krankenhaus hinweisen. Oder Sie helfen uns bei der Durchführung von Veranstaltungen – kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder Telefon.

MITGLIEDSCHAFT

Kommen Sie in den Freundeskreis

Zeigen Sie Ihre Verbundenheit mit dem Klinikum Starnberg und werden Sie Mitglied in unserem Förderverein. Mit Ihrem Jahresbeitrag, dessen Höhe Sie selbst festlegen können, unterstützen Sie dauerhaft die Arbeit des Krankenhauses.